[php] PHP4 und sessions

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Tue, 28 Nov 2000 17:42:50 +0100

MS> Ich muß sagen, das ich es mir immer verkniffen habe, Sachen ganz
MS> abzuschreiben. Jeder muß seinen eigenen Programmierstil finden. Mein
MS> Informatiklehrer konnte aus 20 Scripten ohne Namen immer noch den
MS> Autoren finden. Es ist wie bei Mathe, nicht nur das Ergebnis zählt,
MS> sondern auch der Weg - und nur dieser wird in Büchern aufgezeigt. Und
MS> deshalb sind sie so wichtig für das Programmieren.
Gut aber nimm mal an, da steht ein Befehl und eine Erklaerung dazu.
Die Erklaerung ist falsch.
Ja was soll ich dann noch probieren?
Da kann ich noch so genial sein, wenn man nicht weiss, was ein Befehl
wirklich macht, welche Parameter er erwartet.
Das hat auch nichts mit eigenem Progammierstil zu tun. Den eignet man
sich an, wenn man wirklich weiss, was welcher Befehl macht.

Bye Lange

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive