[php] Nikolaustreffen HH

=?iso-8859-1?Q?Kai_H=F6rner?= kai_(at)_pc-infos.de
Tue, 28 Nov 2000 19:18:34 +0100

> Erstens das, und 2tens ging es ja darum
> ob nicht noch ein paar mehr Leute von der liste kommen.

> Aber vieleicht währe es ja eine idee noch ein treffen zu organisieren
> für leute die n stück weiter weg sind oder so?
> *indeckunggeh*

Gute idee disi..

so ich hab jetzt traffic verschwendet...

aber vielleicht wäre es sinnvoll für sowas eine area auf php-center
(bjoern?) oder php-homepage (mark?) oder dynamic webpages (wolfgang?)
einzurichten.. (für die phpUserMeetings) und wenn jemand ein Treffen
veranlassen will trägt er es dort ein und schickt eine kurze announce an die
ML ... das wäre um einiges sparender... (und sinnvoller)

<kai />

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive