[php] PHP-Schulung

Ulf Wendel ulf.wendel_(at)_phpdoc.de
Tue, 28 Nov 2000 20:57:34 +0100

Roger Faust wrote:

> stimmt, ist aber auf deutsch ;)

Hab ich ja auch schon zugegeben, ein Beispielcode ist 1:1 kopiert.
Ansonsten haben aber schon unsere Finger auf die Tastatur gehauen, um
eigene subjektive Aussagen zu treffen.

Vielleicht können Till & Tobias noch etwas zum Stand der Übersetzung
ihres Werks sagen.

> gibt es davon auch ne druckbare version (one big file)?

Nein. Alles noch brav als einzelne HTML Seiten gesetzt und ich habe
keine Lust etwas daran zu ändern. Wenn es ein nächstes Mal gibt, wird
DocBook benutzt, dann geht derartiges recht einfach.

> oder kommt dann irgend wann das buch?

Nein. Bücher in dieser Art sind in meinen Augen nicht mehr rentabel. Die
Konkurrenz ist zu groß und zu stark. Würdest Du gegen Egon, Till, Tobias
oder die anderen sehr guten, aber weniger in der Szene bekannten Autoren
antreten wollen?

Und eigentlich gibt es das Buch irgendwie auch schon. Es heißt "Web
Application Development with PHP 4.0", die Pentabler haben es
geschrieben. Aus dem gleichem Haus scheint es bald ein zweites
Standardwerk zu geben:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/073570970X/028-7472673-7082126 ...

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive