[php] Session bei Javascript-Navigation per Selectbox

[php] Session bei Javascript-Navigation per Selectbox

Martin Schepers nl_(at)_ms-net.de
Tue, 28 Nov 2000 21:01:10 +0100

Hallo,

folgedermassen habe ich die Navigation eine Seite realisiert:

<form method="get">
<select name="auswahl" onChange="javascript:location=this.form.auswahl.options[this.form.auswahl.selectedIndex].value;">
<option value="index.php" selected> --- Quick-Men&uuml; ---</option>
<option value="leistung.php">Leistungssteigerung</option>
</select>
</form>

die session verwaltung fügt mir automatisch nach dem form ein
<INPUT TYPE=HIDDEN NAME="session" VALUE="875b55...
hinzu.

mir leider trotzdem die die session verloren, ich denke mal, da es kein vernünftiges submit gibt.

hat jemand eine idee?

im prinzip müsste man als action eine php-datei angeben, aber dann hat das ganze IMHO keinen sinn mehr.

Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive