[php] Thanks

Tue, 28 Nov 2000 22:51:38 +0100

On Tue, Nov 28, 2000 at 10:20:42PM +0100, Alexander Wagner wrote:

> Bluescreens?
>
> Meiner Erfahrung nach ist es genau andersrum:
> Die Windows-User wissen nicht, was sie bei Linux verpassen.
> Wer zu lange Linux benutzt hat, kommt sich unter Windows in der Regel
> ziemlich eingeengt vor. Glaube mir, egal wie umständlich sie auch sein mag,
> Du wirst die Shell vermissen. Und nicht nur die Shell. Der Kontrollverlust
> beim Umstieg von Linux auf Windows wird dich deines Schlafes berauben.

Ja eben, diese Erfahrung braucht man eben, wenn man nach 10 Jahren
Abstinenz was richtig primitives braucht. Aber keine Panik, daneben wird
ein GNU/Linux System laufen, zum richtigen Arbeiten. Der Windows-PC mit
Word ist eher für meine Freizeit gedacht.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php