[php] Thanks

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Wed, 29 Nov 2000 00:17:45 +0100

> Bluescreens?

das ist lötzinn, oder vielmehr ein altes relikt, hier läuft win2k so lang
ich es hab ohne absurz/bluescreen.

> Meiner Erfahrung nach ist es genau andersrum:
> Die Windows-User wissen nicht, was sie bei Linux verpassen.
> Wer zu lange Linux benutzt hat, kommt sich unter Windows in der Regel
> ziemlich eingeengt vor. Glaube mir, egal wie umständlich sie auch sein
mag,
> Du wirst die Shell vermissen. Und nicht nur die Shell. Der Kontrollverlust
> beim Umstieg von Linux auf Windows wird dich deines Schlafes berauben.

ich arbeite mit linux und windows und finde windows weitasus komfortabler,
obwohl man manche gnu tools nicht missen möchte.
davon gibt es aber auch ports die du unter windows einsetzen kannst.

wird jetzt aber ot, also lasst den thread bitte sterben...

daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive