[php] Thanks

Wed, 29 Nov 2000 00:29:26 +0100

On Tue, Nov 28, 2000 at 03:12:26PM -0800, Egon Egon wrote:
> Tut mir leid, dass ich das so unfreundlich formuliert
> habe, aber dieses ständige Lied von Dr., vom
> internationalen Netzwerk, von den selbst-geschriebenen
> Buechern, den eigenen Erfolgen und und und...
>
> Egon ist ein Held! Ich nehme die Bitte/Frage meiner 1.
> Mail zurueck.

Sowas ist in meinen Augen keine Entschuldigung. Entweder Du gibts deinen
realen Namen an oder Du kannst von mir auch anderes hören. Ich schreibe
dazu aber keine PM, das läuft alles über diese Liste. Ich bin selber bei
den Listenadmins nicht sonderlich beliebt, aber das was Du da eben
gesagt hast ist, ist auch nicht im Sinne von den Listenadmins und für PHP
im Allgemeinen.

Dr. Egon Schmid

--
http://www.linuxtag.de/