[php] OT:Thanks

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Wed, 29 Nov 2000 00:45:51 +0100

On Wednesday 29 November 2000 00:48, eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:
> Da kennst Du mich aber schlecht, ich lass mir solche Beleidigungen
> jedenfalls nicht mehr gefallen. Ich hab ja auch schon mehrmals den
> Listenadmins meinen Rücktritt angeboten. Den haben die aber nicht
> angenommen.

Egon, Du bist zwar etwas unbequem, aber es gibt Leute, die haben genug
Selbstbewusstsein, damit fertig zu werden.
Vielleicht sollte diese Diskussion mal beendet werden, "Egon Egon" scheint
verstummt zu sein, und über dich hat wohl jeder seine eigene Meinung ;)

Gesundheit
Wagner

--
If you can't learn to do something well, learn to enjoy doing it poorly.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive