[php] OT:Thanks

Wed, 29 Nov 2000 01:11:54 +0100

On Wed, Nov 29, 2000 at 01:00:35AM +0100, Björn Schotte wrote:

> Wieso? Es ist doch jedem freigestellt, von der Liste zu
> gehen, wenn er nicht mehr draufbleiben mag. Ich halte
> niemanden fest. :-)

Das ist doch genauso Schwachsinn, den Du hier mal wieder verzapfst. Oder
hast Du die vor kurzen stattgefundene Diskussion bei php.net verpasst?

Mitlesen darf man aber, antworten braucht man ja nicht. Hab ja ohnehin
noch anderes zu tun.

Ich hab immer gedacht, dass in Deutschland eine PHP Community aufgebaut
werden soll. Da scheine ich nicht der richtige Partner zu sein. Kannst
schon mal das PHP Manual und PHP Handbuch auf php-center löschen.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php