[php] Endlosschlaufe?!?

Buetikofer, Benjamin Benjamin.Buetikofer_(at)_diax.ch
Wed, 29 Nov 2000 14:44:45 +0100

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01C05A0A.89F97A18

Hallo Leutz,

kleine Frage, was passiert wenn sie eine php Seite in ner =
Endlosschalufe
verf=E4ngt?
Wird das irgendwann mal automatisch abgeschossen?

Bin eher sowas wie ein PHP Newbie *g* und mir is das soeben passiert, =
zum
Gl=FCck nur lokal bei mir aber es gereicht um mir das ganze System
abzuschiessen :D

grusse

beni b

PS: Danke f=FCr die Tipps bzgl. HTML Mails, aber ich habs immer noch =
nicht
deaktivieren k=F6nnen, ich arbeit aber dran :-D

------_=_NextPart_001_01C05A0A.89F97A18

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">

Endlosschlaufe?!?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive