[php] PHP4 und IBM DB2 (und Sorry falls doppelt)

[php] PHP4 und IBM DB2 (und Sorry falls doppelt)

Sebastian =?iso-8859-1?q?M=F6ller?= DAD_2000_(at)_gmx.net
Tue, 28 Nov 2000 17:15:59 +0100

Am Montag, 27. November 2000 18:58 schrieben Sie:

> Hi
> Ich habe da ein Problem mit PHP4 (4.03pl1) unter Linux(Suse 7.0) mit compilierter ibm db2 Unterstuetzung (es ist aber nicht bekannt ob das alles korrekt lief, Fehler kamen beim make keine, blos beim einbinden in den Apache und starten (mit dem SUSE Startscript) schmierte der Apache ab(Segmentation Fault)). Es kommt einfach keine ODBC Verbindung zustande (wenn blos der httpd laeuft), sondern blos eine lustige wirre Zeichenkette (was doch auf eine nicht korrekt compilierte version schliessen laesst).
> [...]

es gibt da gute Informationen aus einem Gewissem Buch von Rolf D. Stoll u. Gudrun Anna
Leier mit dem Titel:"PHP4 + MySQL" Kostenpunkt 70,- .
Die haben deinem Problem ein ganzes Kapitel gewidmet.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive