[php] User Treffen deutschlandweit Was: Re: [php] Nikolaustreff in =?iso-8859-1?Q?K=F6ln?= =?iso-8859-1?Q?K=F6ln?=

[php] User Treffen deutschlandweit Was: Re: [php] Nikolaustreff in =?iso-8859-1?Q?K=F6ln?= =?iso-8859-1?Q?K=F6ln?=

Mark Kronsbein mk_(at)_php-homepage.de
Wed, 29 Nov 2000 22:49:15 +0100

eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:
> Will mal diesen Thread missbrauchen und mich bei Listenteilnehmer umhören,
> ob es einen Bedarf an einem Stammtisch in der Region Stuttgart gibt. Der

Ja ;)

> Nebenraum der Krone in Stuttgart-Birkach würde sich dazu idealerweise
> anbieten. Die Treffen könnten in einem monatlichen Turnus stattfinden.

Wo auch sonst... Ist aber okay, da gibts ja Schwabenbräu, von denen hab
ich online einen Kasten Schwarzbier gewonnen.

Wobei die Location nebensächlich ist, Kneipen hats ja auch in Stuttgart
genug.

> Freitagabende und/oder Samstags ab 11 Uhr schlage ich mal vor. Von mir aus

Samstags ab 11. Mhh, mal schauen. Jetzt sollen sich erst mal Leute
melden.

> könnten wir das auch wöchentlich machen, zu diesen Zeiten bin ich da
> meistens zu finden und am Sonntag hat die Krone zu und da bin ich

Schade. aw (Andreas Werla) ist gerade in Deutschland und kommt am
Sonntag nach Stuttgart. Einen nahezu einmalige Gelegenheit ihn mal
zu treffen.

Also Schwaben! Meldet euch.

Mark

--