[php] Thanks

Wolfgang Drews drews_(at)_movinweb.de
Wed, 29 Nov 2000 22:46:48 +0100

> Preisfrage:
>
> Warum soll ICH Microsoft-Produkte einsetzen, wenn sie Microsoft -selbst-
> nicht mal für gut genug zum EIGENEN Gebrauch hält?

und was gibbet zu gewinnen? Ein Praktikum bei M$? Ne Tüte Chips?

mfg

-Wolfgang
(der es irgendwie sinnlos findet, über sowas auf der ML zu
diskutieren; den es aber doch immer sehr wundert, warum Unix-Anwender
PHP mögen (obwohl es so einfach zu "bedienen" ist), Windows aber
(obwohl es auch so einfach zu bedienen ist) jegliche Benutzerfreundlichkeit
und Fähigkeit im Vergleich mit Unix-Systemen absprechen)- *kopfschüttel*
Ich freu mich auf die Zeit, in der Unix ein ganz normales OS sein wird,
und keine elitären Gefühle in uns mehr auslösen wird ....

--
Deutscher PHP-Knotenpunkt Dynamic Web Pages
	News, Installation, Tutorials, Skripte,  Links, deutsches Manual,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive