[php] Re: [php] User Treffen deutschlandweit Was: Re: [php] Nikolaustreff in =?iso-8859-1?Q?K=F6ln?=

[php] Re: [php] User Treffen deutschlandweit Was: Re: [php] Nikolaustreff in =?iso-8859-1?Q?K=F6ln?=

Mark Kronsbein mk_(at)_php-homepage.de
Wed, 29 Nov 2000 23:39:38 +0100

Cyrill Schumacher wrote:
> jepp, solange das nur einmal im monat ist, kann ich die
> zwei stündige anreise nach stuttgart durchaus in betracht

Von wo aus? Sollte von der schweitzer Grenze gut in 1 1/2 Stunden
zu schaffen sein.

> ziehen, oder man macht ein deutsch/schweizerisches php treffen,
> für alle zwischen Schaffhausen und Basel, man träfe sich
> dann in der Mitte: Waldshut :-)

Nö ;) Ich denke Stuttgart ist was den Südwesten angeht der beste
Ort (nein, nicht weil ichs da schön nah hab ;)

Mark

--
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de
Infos und Tips zu PHP http://www.php-homepage.de