[php] User Treffen deutschlandweit

Thu, 30 Nov 2000 07:54:25 +0100

On Thu, Nov 30, 2000 at 03:03:44AM +0100, Cornelia Boenigk wrote:
> Hallo Liste, hallo Egon

> Diese Voraussetzungen erfuelle ich schonmal, Birkach finde ich
> auch und ob ich mit den Cracks was reden kann oder nur Bahnhof
> verstehe, wird sich zeigen.
>
> Egon, ohne Dich haetten wir jetzt gar nicht gemerkt, dass wir
> einen Bedarf haben, Du musst ins Marketing.

In Birkach gibts keinen Bahnhof. Cracks und Hacker haben wir auch nicht.
Den Rest muß man halt selber machen.

Vielleicht melden sich heute noch ein paar PHP Freaks rund um Stuttgart.
Mal sehen und abwarten ob sich die Region Stuttgart als das PHP
Kompetenzzentrum in den deutschsprachigen Ländern behaupten kann.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php