[php] Mitfahrzentrale WT User Treffen deutschlandweit

[php] Mitfahrzentrale WT User Treffen deutschlandweit

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Thu, 30 Nov 2000 08:47:00 +0100

> hmm, ich würde vielleicht auch kommen, aber für mich als
> unmobilen Freiburger ist sowohl die Strecke  nach Stuttgart als
> auch nach Waldshut etwas weit ;-)
>
> Hey Kiri, hätte ich das grade eben verstehen sollen??? ;-)

> Martin

nun ja, die strecke nach stuttart fahre ich normalerweise
über villingen-schwenningen, oberndorf, usw, aber man
kann ja mal ne ausnahmen machen und über freiburg
gurken. und wenn vogel heinz auch noch mitkommen würde,
würde sich das ja ren-tieren.

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive