[php] PHP-Nikolaus-wasweissich-Treffen schweizweit

[php] PHP-Nikolaus-wasweissich-Treffen schweizweit

Buetikofer, Benjamin Benjamin.Buetikofer_(at)_diax.ch
Thu, 30 Nov 2000 09:37:12 +0100

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01C05AA8.BD38636E

Vielen Dank f=FCr den Hinweis, aber ich benutze _nicht_ OutlookExpress =
(was
ich =FCberigens auch schon erw=E4hnt habe) und den Link der du mir =
gegeben hast
habe ich schonlange selber gefunden!

>Les doch mal die hie=DFige FAQ von K. K=F6hntopp =
http://www.koehntopp.de/php

Huh? Hab ja gar nix zu PHP gefragt ;)

>Mich deucht, du versuchsts gar nicht )-:

Da deucht dich was falsch! Du kannst mir glauben ich schreibe solches =
Zegs
nicht einfach um so hin um euch zu =E4rgern.

>Gru=DF Mike

gruss zur=FCck

Beni

------_=_NextPart_001_01C05AA8.BD38636E

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">

RE: [php] PHP-Nikolaus-wasweissich-Treffen schweizweit

gruss = zur=FCck

Beni

------_=_NextPart_001_01C05AA8.BD38636E--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive