[php] PHPNuke

Buetikofer, Benjamin Benjamin.Buetikofer_(at)_diax.ch
Thu, 30 Nov 2000 10:14:51 +0100

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01C05AAE.039E8F4A

Hallo,

>Leider krieg ich diese nicht entkomprimiert. Gibt es z.b. ein Zip-File
davon

ich denke nicht das es ein zip file davon gibt, da PHPNuke f=FCr =
Linux/Unix
geschrieben wurde und dort sind ja tar files standart...

mfg

beni

PS: Flamet mich bitte nicht schon wieder wegen den scheiss html tags!

------_=_NextPart_001_01C05AAE.039E8F4A

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">

RE: [php] PHPNuke

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive