[php] Editor unter Windows

Sebastian Fuentes s.fuentes_(at)_the-service.de
Thu, 30 Nov 2000 12:25:15 +0100

Ähh,

total lehr, außerdem solltest du mal den Code überarbeiten er fragt mich nach einem Activ-X Controll,
ich hatte das Problem auch, wenn ich mich recht entsinne war der Grund die Backend.php ...

>Hallo Leute,
>
>kann mir jemand von Euch sagen, ob und wo man eien guten
>Webseiten-Editor mit PHP-Unterstützung für Windows downloaden kann?
>Bisher hab´ ich nur unter Linux mit Quanta gearbeitet. Der ist meines
>Erachtens eigentlich ziemlich gut.
>
>Danke schon mal im Voraus...
>
>P.S.: Checked mal http://www.myport.de aus
>      Gerade weil es eben Anfragen über PHP-Nuke gegeben hatte

Sebastian Fuentes
Web-Development _(at)_ Nets AG
sebastian.fuentes_(at)_nets-ag.de	#	_(at)_work
s.fuentes_(at)_the-service.de	#	_(at)_home

http://www.nets-ag.de		#	My employer

http://strange-movies.de	#	newest projekt (PHP Nuke ;)