[php] PHPNuke - Hat jemand netautor.basic im Einsatz?

[php] PHPNuke - Hat jemand netautor.basic im Einsatz?

Jochen =?iso-8859-1?Q?Kr=FCmpelmann?= kruempi_(at)_evpfalz.de
Thu, 30 Nov 2000 13:45:43 +0100

Hallo Liste,

da es im Zusammenhang mit PHPNuke um CMS geht würde mich interessieren, ob
jemand netautor.basic von digiconcept (www.digiconcept.net) im Einsatz hat.
Netautor.basic basiert ebenfalls auf MySQl und PHP und scheint für meine
Zwecke besser geeignet als PHPNuke. Allerdings habe ich noch Probleme mit
der Installation auf unserem Server (ist eine Päsenz bei einem lokalen
Provider, ich habe also nur FTP-Zugriff).

Ich würde gern wissen, welche Erfahrungen andere mit diesem CMS gemacht
haben und ob jemand vielleicht Tipps zur Installation hat. Bei mir
erscheint nämlich eine Fehlermeldung folgender Art:

Warning: 3 is not a MySQL link index in
/u/web/evpfal/na_basic/include/functions/mysql.fnc
on line 89

Außerdem kann ich das zweite Paket nicht komplett installieren.

Merci für alle Antworten im Voraus

Jochen Krümpelmann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive