[php] AW: [php] PHP Treffen in Austria/Tirol

[php] AW: [php] PHP Treffen in Austria/Tirol

Dobernig, Alexander adobernig_(at)_netway.at
Thu, 30 Nov 2000 15:06:17 +0100

Bin in Wien und wär eher für ein zentraleres Treffen wie Salzburg etc.
In Köln war ich glaub ich der einzige aus Österreich.

mfg
alex