[php] Zeilenumbruch

Martin Tomczak mtps_(at)_gmx.de
Thu, 30 Nov 2000 21:17:12 +0100

------=_NextPart_000_001C_01C05B12.E7C8A840

Hallo Liste,,
ich habe da ein kleines Problem mit meinem Newsletterscript.
Wenn ich einen Newsletter per Formular schreibe und den
anschlie=DFend in der DB speichere, werden die zeilenumbr=FCche
nicht =FCbernommen, sprich es werden alle Zeilen zusammengschoben,
so das er eine neue zeilen an der falschen Stelle anf=E4ngt und das =
sieht
nicht besonders sch=F6n aus, weil alles dann verschoben wird, wenn ich
es aus der Datenbank rauslese.
Gibt es da eine M=F6glichkeit, dass er die zeilenumbr=FCche genau so =
=FCbernimmt=20
wie im Formular ??
vielen Dank schon mal !

cu
Martin
____________
webmaster_(at)_netidea.de
www.netidea.de
Geld verdienen im Internet

------=_NextPart_000_001C_01C05B12.E7C8A840

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">

Hallo Liste,,
ich habe da = ein kleines=20 Problem mit meinem Newsletterscript.
Wenn ich einen Newsletter per Formular schreibe und=20 den
anschließend in der DB speichere, werden die=20 zeilenumbrüche
nicht übernommen, sprich es werden alle Zeilen=20 zusammengschoben,
so das er eine neue zeilen an der falschen Stelle = anfängt=20 und das sieht
nicht besonders schön aus, weil alles dann = verschoben=20 wird, wenn ich
es aus der Datenbank rauslese.
Gibt es da eine Möglichkeit, dass er die=20 zeilenumbrüche genau so übernimmt
wie im Formular ??
vielen Dank schon mal !

cu
Martin