[php] Re: Nikolaustreff in ?

Thu, 30 Nov 2000 23:30:38 +0100

On Thu, Nov 30, 2000 at 10:48:12PM +0100, Cyrill Schumacher wrote:

> bald nicht mehr nötig :-)

Der Teufel spricht manchmal in Rätseln :(

> platzt jetzt der termin am 9.12. ?????
> oder wurde der nur auf den 16.12. verlegt ????
> ich würde auf jeden fall mit 4 leuten andackeln.
> zelt und camping ausrüstung auch mitbringen ?? ;-)

Ich hatte da mehr an ein kleines Kafffeekränzchen gedacht. Ist ja immerhin
schon Adventszeit.

Ich hab zwar noch keine Rückmeldung von Wolfgang, aber der Termin sollte
auf den 16. verschoben werden, weil er davor und danach offensichtlich
wegen familiären Problemen keine Zeit hat.

Es ist ziehmlich kalt hier in Stuttgart-Bierkach. Ich kann mich aber
gerne in der näheren Umgebung nach einem beheiztem Schlafplatz umhören. Es
gibt ja in der Grüninger Straße die evangelische Akademie. Die katholische
ist in Plieningen.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/