[php] PHP4-Buch

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9_Laugks?= L-Andre_(at)_gmx.de
Thu, 30 Nov 2000 23:57:29 +0100

Hallo!

From: <eschmid+sic_(at)_s.netic.de>
> Nein bitte nicht. Warte doch bis zum 18.12. und kaufe Dir das Buch vom
> Markt&Technik Verlag. Wenn Du noch mehr Zeit hast, dann kauf Dir das Buch
> von Mark Kronsbein. Es soll irgendwann nächstes Jahr erscheinen. Am besten
> kauft man sich beide Bücher.

Da bin ich mal auf Dein Buch gespannt! Dein erstes war
meiner Meinung nicht so der Hit. Es gibt so viele Themen
die in halbgaren Tutorials durch genommen werden.
Ich hoffe, das Dein Buch etwas genauer und ausführlicher ist.
Ich kaufe mir lieber Bücher, weil man die auch in der Straßenbahn
mit schleppen kann. Druckt man sich einmal das Manuel oder
Tutorials aus, kostet das ein mehrfaches als alle erhältlichen
PHP-Bücher.

MfG, André Laugks

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive