[php] Zeilenumbruch in emails

Pascal Schult schult_(at)_schuborg.de
Fri, 01 Dec 2000 00:06:40 +0100

Hi Egon,

> Ja natürlich ich. Ich hatte da mal ein Script für die Stadt Stuttgart
> schreiben dürfen. Ich hatte dieses Script zufällig heute mal wieder
> gesehen. Die Grundsätze lassen sich in den Skriptarchiven wieder finden.
> Frag mich morgen danach, wenn Du nicht fündig werden solltest.

Das tue ich gerne, da ich im ForumsArchiv unter verschiedenen
Wortkombinationen, in der FAQ und in den Artikeln erfolglos gesucht habe
( Na ja, dafür habe ich andere gute Sachen gefunden :). Deine Lösung
finde ich nicht und auch keinen anderen guten Asatz, der sich auf den
Zeilenumbruch in emails bezieht.
Wenn es Dir nicht zuviel Aufwand bereitet wäre ich schon stark an Deiner
Lösung interessiert.

Ciao, Pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive