[php] AW: [php] PHP4-Buch

Fri, 1 Dec 2000 00:25:21 +0100

On Thu, Nov 30, 2000 at 11:57:49PM +0100, Stefan wrote:

> warum das von MArkt & Technik ?!?! Erhlich gesagt halte ich nichts von
> Büchern aus diesem VErlag und aus einem anderem Verlag mit den Initialen
> DB;-) Meistens sind diese recht lau und oberfächlich :) JEdenfalls war das
> bis jetzt so :)

Das ist tatsächlich nicht mehr wie vor zwanzig Jahren. Markt&Technik
gehört mittlerweile zur Pearson Education Group. Addison Wesely sitzt im
gleichen Haus und gehört ebenfalls dazu.

Der Lektor von Markt&Technik hat mir dieses heute nochmals am Telefon
bestätigt.

Wann dieses erscheinen wird, weiß ich leider nicht. Mark arbeitet aber
fleißig daran. Wäre echt schade wenn er deswegen nicht zu unserem ersten
PHP Stammtisch in Stuttgart-Birkach dabei sein könnte. Mark kennt
natürlich die Krone von innen.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/