[php] PHP4-Buch

Fri, 1 Dec 2000 00:52:34 +0100

On Fri, Dec 01, 2000 at 12:41:58AM +0100, André Laugks wrote:

> From: <eschmid+sic_(at)_s.netic.de>
>
> Ein Buch gut zu finden, ist natürlich immer eine persönliche
> Angelegenheit. Es kommt immer drauf an, ob man den
> Schreib still eines Autors mag oder nicht und mit welchem
> Grundwissen man ein Buch ließt.

> Bitte? Ich denke schon, das in dem Buch vom Krause PHP
> enthalten ist.|-)
> Bist Du sauer, daß das Buch vom Krause mehr Zuspruch hat(te)
> als Dein Buch?

> Das ist schön! Ein Manuel kann aber kein gut geschriebens Buch,
> oder Tutorial ersetzen. Wenn man keine Ahnung von einer/der
> [...]

Ist ja richtig, aber an der letzten Instanz am Manual und der an der
Dokumentation arbeiten auch noch einige andere. Kleinere Schreibfehler von
Sascha oder Hartmut sind sehr leicht auszubügeln. Wenn es aber darum geht,
ein Packet wie z.B. "yaz" in der Doku zu beschreiben, dann bräuchte ich
halt auch mal ein halbes Jahr Urlaub. Wäre für mich normalerweise kein
Problem, da ich über 10 Jahre in einer Bibliothek gearbeitet habe.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php