[php] AW: [php] Parseerror in show_news script

[php] AW: [php] Parseerror in show_news script

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Wed, 01 Nov 2000 17:04:47 +0100

Felix Gonschorek wrote:

> das geht an mich, oder?
> also ich habe mir nicht die zeit genommen so viel zu schreiben,
> ich wollte auch mit meinen 5 zeilen helfen, und gegen einen
> php4 buchautor komme ich ja eh nicht an.

Auch Buchautoren können manchmal irren. Wäre schön wenn da bei Amazon.de
mal ein Bild und eine Beschreibung dabei wäre. Ich würde es dann bei
http://www.php.net/books.php bekannt geben.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
Besuchen Sie uns auf der Systems in München, Halle C2,  126

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive