[php] AW: [php] AW: [php] Neue Open-Source-Datenbank :-)

[php] AW: [php] AW: [php] Neue Open-Source-Datenbank :-)

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Thu, 2 Nov 2000 13:35:47 +0100

Hallo Gerald und Liste,

> ----------
> Von: 	Gerald Grote[SMTP:g.grote_(at)_tu-bs.de]

> Die PHP-Unterstützung sollte also gesichert sein...
>
> Hat jemand Erfahrungen mit SAP DB, vieleicht auch im Vergleich
> zu PosgreSQL und MySQL (Performance, Stabilität, besondere
> Features) ?

Eigene Erfahrungen habe ich da nicht. Da SAP R/3 aber auch unter der
SAP DB laufen kann, denke ich daß das Teil schon sehr stabil läuft. Im
OSS (SAP-Online Service System, da stehen alle Fehler drin und wie man
sie beheben kann/muß) sind auch nicht mehr oder weniger Hinweise als
zu Oracle/MS-SQL (im Gegensatz zu Informix ;).

Die Performance wird auf jedenfall in der Größenordnung vergleichbarer
DB-Systeme liegen (z.B. Ora/Informix/MS-SQL/DB2)

Trotzdem ist für manche Anwendungen nicht so die Performance entscheidend,
mehr die Datensicherheit/Recoverymechanismen/Onlinedatensicherungen/usw)

Viele Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive