[php] Variablen zwischen Skripte austauschen

[php] Variablen zwischen Skripte austauschen

Ron Opitz ron.opitz_(at)_dts.de
Thu, 02 Nov 2000 17:21:11 +0100

Christoph Ertelt schrieb:

> Hi Ron

> Wie schon jemand bemerkte ist das ziemlicher Wahnsinn (wenn dir ein
> PHP-Script Amok läuft, ist dein Server dann zeimlich lange "breit") - aber
> darum geht's hier ja nicht

Hi,

danke für Eure Tips, ich werde es über das FS machen.
PHP macht das ohne Probleme, ob ich nun PHP oder C++ nehme macht nicht
sehr
viel unterschied, das was PHP länger läuft, benötige ich mehr beim C++
programmieren und compilieren. Und wenn dann mal nen Fehler ist ...

Ich habe festgestellt, das bei Windows wenn PHP läuft der Prozess nicht
zu
beenden ist. Der Zugriff wird verweigert. Ganz schön hartnäckig.

Gruss

Ron

und nochmals danke

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive