[php] AW: [php] Variablen mit Hilfe Sessions weiterleiten

[php] AW: [php] Variablen mit Hilfe Sessions weiterleiten

Markus Kniehl markus_(at)_kniehl.de
Fri, 3 Nov 2000 10:02:27 +0100

Sodele, du must auf JEDER Seite session_start() eintragen
dann bekommst du eine SID, die von PHP generiert wird.
1. Seite
<?
session_start();
session_register(foo);
$foo = "Es klappt";
?>

2.Seite
session_start();
echo $foo;

Eigentlich müsste es so klappen (bei mir tuts)

Markus