[php] Formatierung mit Tausender-Punkt einer Zahl

[php] Formatierung mit Tausender-Punkt einer Zahl

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Fri, 03 Nov 2000 17:58:51 +0100

Programmierer wrote:

> Wie oben beschrieben, will ich eine fünfstellige Zahl mit einem
> "Tausender"-Punkt versehen, habe aber keine entsprechende Funktion in meinem
> php-Buch gefunden.

number_format(). Im Markt&Technik Buch stehts aber drin und im PHP
Handbuch auch.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
Besuchen Sie uns auf der Systems in München, Halle C2,  126

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive