[php] Apache mit PHP konfigurieren

Stefan Hofmeir Stefan_(at)_Hofmeir.de
Sun, 05 Nov 2000 10:16:25 +0100

Hallo Jörg,

Peaveway_(at)_aol.com schrieb:
> Stefan_(at)_Hofmeir.de:
>
> Sofern ich mich recht erinnere gibt es fuer Webmin soetwas sowie eine
> Webfrontend was sich Comanche oder so nennt.

Vielen herzlichen Dank für die Tipps!!!!
Ich werde mich nun in
Webmin (http://www.webmin.de) und
Comanche (www.comanche.org) einarbeiten.

Trotzdem wäre mit eine Kombination aus PHP und mySQL-Datenbank lieber.

> Wozu brauschst du denn soetwas? Ausserdem kommst du in das Dilema das du ein
> Apache/PHP mit Rootrechten brauchst.

Um eben einen Webserver leichter administrieren zu können und nicht
jedesmal in die conf-Dateien Einträge per Hand machen zu müssen.

Herzliche Grüße,
Stefan Hofmeir

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive