[php] FYI: PHP-Treffen in Stuttgart

Mark Kronsbein mk_(at)_php-homepage.de
11 Dec 2000 10:41:20 -0000

Liebe Liste(n),

endlich ist es soweit:
Am Samstag, den 16.12.2000 treffen sich einige PHP-Junkies
in Stuttgart.

Wann: Ab 15:00 Uhr (Egon: oder doch ab 14:00 Uhr?) bis irgendwann

Wo: Gäststätte Krone (Dank Egon auch in dieser ML bekannt ;)
70599 Stuttgart, Birkheckenstr. 5/A (Stuttgart-Birkach)

Mit VVS/SSB (vom HBF):
Stadtbahn U6 Richtung Richtung Möhringen Bf
In Degerloch zum ZOB laufen (ca. 2 Min.)
Regionalbus 76 Richtung Plattenhardt Rathaus
Birkheckenstr. aussteigen

oder:

Stadtbahn U7 Richtung Nellingen Ostfildern
Haltestelle Ruhbank (Fernsehturm) umsteigen
Stadtbus 70 Richtung Plieningen Seemühlenweg
Birkheckenstr. aussteigen

Auto:
Von Stuttgart-Mitte in Richtung Fernsehturm, dann auf die Mittlere Filderstrasse, rechts
nach Birkach. Genauere Infos auf Anfrage, weil irgendwie kein Routenplaner was taugt...

Wer: Egon Schmid, Peter Petermann (hoffe ich doch), Wolfgang Drews, meine
Wenigkeit und einige andere (ca. 20 Personen).

Wer nicht wissen sollte, wie er/sie hinkommt soll sich entweder PM bei mir
melden, die liste phugs-subscribe_(at)_php-homepage.de subscriben, oder
einfach eine Mail an phugs_(at)_php-homepage.de schicken.

Ein Treffen am Hauptbahnhof oder so sollte möglich sein.

Peter wird das Ganze auch noch auf http://www.phpug.de bringen.

Gruß

Mark

--