[php] PHP Application Server

Volker Jahns volker.jahns_(at)_rentokil.de
Mon, 11 Dec 2000 12:00:52 +0100

> Dann verstehst du unter Application Server
> etwas anderes als das was hier, und auch im Allgemeinen damit gemeint ist

dem Will ich nicht widersprechen - würde es aber irgendwie doch als Bestandteil
eines AppServers sehen, denn "nur" das Webinterface Brauser zu unterstützen reicht
für vollständige Applikationen immer noch nicht aus (es gibt Buchhalter und andere
Sachbearbeiter, die brauchen Informationen sturkturiert auf Papier .-))

Also gilt zum Verständnis dass, was der Björn tippte... Ich denke das ist völlig ok
für das Entwicklungslabor, bedeutet einen Haufen Arbeit und sollte in der Hauptsache
das interne Handling zwischen PHP und Webserver beeinflussen. Ich würde aber keinen
Krieg pro/vs. PHP machen, sondern es schlicht PHP 6.0 oder 7.0 nennen.

Gruss Volker

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive