[php] PHP Application Server

Ulf Wendel uw_(at)_netuse.de
Mon, 11 Dec 2000 12:50:17 +0100

"Peter \"[DiSAStA]\" Petermann" schrieb:

> Hi Björn,
> entweder hast du mich missverstanden, oder
> ich habe mich falsch ausgedrückt,
> mir ging es um die möglichkeit, ein ev. im Background laufendes PHP
> über eine solche schnittstelle mit dem webserver kommunizieren zu lassen,
> im prinzip darüber also eine application server funktionalität herzustellen

Hmm, das ist doch das was Fumanchi (Bernd Römer) und andere schon
versuchen. Man nehme sich einen permanent laufenden, standalone PHP
Interpreter, der auf einem Socket Webserver Ersatz spielt.

Ulf

--
Ulf Wendel, NetUSE AG Siemenswall, D-24107 Kiel
Tel: +49 431 386 436 00, Fax: +49 431 386 435 99

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive