[php] PHP Application Server

Sebastian Nohn phpde_(at)_nettrade.de
Mon, 11 Dec 2000 17:19:59 +0100 (MET)

On Mon, 11 Dec 2000, Volker Jahns wrote:

> doch - es gibt nämlich manche, die den connect von client zum server über die fw
> nicht schaffen und deswegen ein paar belanglose seiten schlicht ihren dienst nicht
> tun.

dann verstehen wir uns tatsaechlich nicht. die einzige fuer mich
akzeptable verwendung von java im web ist die, das ein java-programm genau
das tut, was perl, php, python,c  oder was auch immer tun: eine html-seite
erzeugen, die der brauser dann bekommt. nix mit java auf clientseite, das
mir dann nen connect zu einer datenbank macht. unbequem und vor allem
eins: ein potentielles sicherheitsloch.

MfG, Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive