[php] [JOB] Project Offer

Sascha Schumann sascha_(at)_schumann.cx
Mon, 11 Dec 2000 17:20:31 +0100 (CET)

    Hi,

    hast du Interesse an einem lukrativen Projekt?  Die
    Beschreibung folgt.  Du würdest das Projekt in kompletter
    Eigenregie durchführen.

    Interessiert?  Dann melde dich bitte bei mir; gute Referenzen
    bringen natürlich Vorteile. ;-)

    Thanks,
    - Sascha

der dachverband hat 241 ortsgruppen die einmal im jahr ihre "stammdaten"
(adressen/mitgliederstand usw.) melden und die auf der hgst eine db
eingetippt werden, dort werden damit die beitragsrechnungen geschrieben und
versandt. nun soll diesen angeboten werden ihre daten im internet in ein
formular einzutragen. so weit kein problem.  allerdings soll das formular
nachdem sich die ortsgruppe angemeldet hat schon die aktuellen daten
(adressen) beeinhalten und nach dem dem beenden speichern.. mir schwebt eine
textdatei vor die durchsucht wird und die werte in die felder schreibt und
auch wieder zurück. die könnte ich dann einfach runterladen und in das
datenbanksystem importieren.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive