[php] Server Header

webmaster_(at)_hacker-rulz.net webmaster_(at)_hacker-rulz.net
Mon, 11 Dec 2000 18:51:18 +0100

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, was wahrscheinlich offtopic sein wird, und
zwar habe ich ein Programm geschrieben, mit dem ich von einem Server
Daten downladen will. Dieses Programm funktioniert auch
soweit, dass ich normale HTML Dateien bekomme, jedoch gibt es
Probleme beim downladen von PHP3 Dateien, also die Ausgabe der
PHP3 Dateien. Und zwar kommt beim abrufen der PHP3 Datei mit
entsprechendem
Syntax (?art=wasweissecht...) nur der Header zurück, jedoch keine Daten,
die
das PHP Script ausgibt. Jetzt ist die Frage, wie komm ich an die Daten?
Ich
programmiere das Programm mom. in Visual Basic. Der Header, der vom
Server kommt
sieht folgendermassen aus:

HTTP/1.1 200 OK
Date: Mon, 11 Dec 2000 18:44:00 GMT
Server: Apache/1.3.14 (Unix)
X-Powered-By PHP/3.0.16
Keep-Alive: timeout=5, max=200
Connection: Keep-Alive
Transfer-Encoding: chunked

Das wars. Eigentlich müssten jetzt noch ein paar Daten überkommen, die
aber anscheinend
nicht überkommen! Jetzt ist meine Frage, wo sind die Daten, und vorallem
wie komme ich an
sie heran? Ich habe mir schon gedacht, dass der Server die Daten über
einen anderen
Socket überträgt, und die verschlüsselt, aber da kann man sehr lange
suchen, um da was zu
finden. Das merkwürdige ist, bei mir lokal funktioniert die ganze
Geschichte ohne Probleme.
Ich hab das bei mir sowohl mit Linux und Apache als auch mit IIS von MS
probiert, und da lief es!

Wäre für hilfreiche Tips dankbar,

cya,

   Sebastian
--
Microsoft asks you where you want to go. Unix gets you there...
First they ignore you - then they laugh about you - then they fight

The internet is insecure! Do anything against this,
visit my Homepage: http://www.hacker-rulz.net

Contacts:

e-Mail: webmaster_(at)_hacker-rulz.net
ICQ: 33478369