[php] Re[2]: [php] E-Mails an PHP schicken (evtl. OT)

[php] Re[2]: [php] E-Mails an PHP schicken (evtl. OT)

Dominik von Werdt vonwerdt_(at)_smsspeed.com
Mon, 11 Dec 2000 20:57:05 +0100

Ich weiss nicht ob ich zu dumm bin (bin ja auch erst seit 3 Monaten bei
PHP), aber ich fände es gut wenn jemand eine einfache (ulfsichere?)
Anleitung posten würde, zu folgendem Thema:

Wie ist es möglich, dass, wenn ein Mail an irgendneadresse_(at)_meinhost.com
geschickt wird, ein php-file ausgeführt wird?

ich hoffe, dass ich bald ne antwort krieg... danke

dominik von werdt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive