[php] phpicq Client

Clemens Gutweiler php_(at)_gutweiler.net
Tue, 12 Dec 2000 16:56:10 +0100

Nabend,

 | www.mirabilis.com
 |
 | Den Server gibts fuer Windows NT.
 |
 | Soweit ich weiss kostet der aber .....
 |
 | Thomas

Also es gibt von Mirabilis direkt einen ICQ Server - genannt ICQ Groupware
Server - der ist zu finden bei Toocows, ist aber schon relativ alt und ich
habe ihn nicht direkt ans laufen bekommen.

Ich wurde es aber zu Entwicklungszwecken vorziehen, einen der ICQ Server
direkt zu nutzen, d.h. login.icq.com oder icq.mirabilis.com, da diese
aktuell sind und man dann so schnell keinen Probleme zu erwarten hat.

MfG Clemens Gutweiler.
--
          web m_(at)_king -=- media solutions
      Fa. D. Brenner  -  cg_(at)_webmaking.de