[php] Seltsamer Seiteneffekt

Thomas Beckmann beckmann_(at)_gis.de
Wed, 13 Dec 2000 12:07:36 +0100

>Das habe ich verstanden, ich wollte damit nur sagen, der Fehler tritt
>bei mir nicht auf. Aber das hattest Du ja in Bezug auf den
>Codeschnippsel schon angekündigt.

>Vielleicht liegst doch an dem Code dazwischen (muss eigentlich so sein,
>oder?). Schick Ihn mir doch mal zu, falls es zu viel für die Mailngliste
>ist.

Oh, Ralf, das ist ein wirklich nettes Angebot, aber ich fürchte, das
würde auch eine PM (und Dich) überbeanspruchen ... wenn Du wirklich
willst, laß uns das direkt abwickeln.

Es muß ja irgendwie so sein, daß eine Art Referenzierung zwischen den
Variablen hergestellt wird - ist das möglich ? Wie ? Wieso ? Klar, bei
C wären beide Variablen Zeiger auf denselben Speicherbereich ... wie
muß ein Statement aussehen, daß diesen Effekt bei php hervorruft ?

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive