[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Wed, 13 Dec 2000 13:14:58 +0100

Ulf Wendel wrote:

> Genau das Gegenteil: schlägt ein wie eine Bombe.

Vielleicht, wenns mal fertig ist. Aus dem About the Author: "He is a
former B-52 Bombardier and wrote some of the first microcomputer based
mission planning software in the Air Force on his Atari 400 in 1979."

Das Buch von Bruce ist jedenfalls fertig und es hat fast 100 Seiten mehr
wie die 450 Seiten von Jeff. Eine japanische Übersetzung ist bereits bei
Addison Wesley in Arbeit. Ob's eine deutsche Übersetzung geben wird,
weiß ich noch nicht. Ich hab mal die Empfehlung von Bruce an den
deutschen Verlag weitergereicht.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York