[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Wed, 13 Dec 2000 19:45:59 +0100

Cornelia Boenigk wrote:

> Das von Bruce Momjian, das es bei postgres als pdf zum downloaden
> gibt.
>
> Ich habe geschrieben: "mit dem Buch auf postgresql.org sind geade
> mal 3
> Buecher auf dem Markt."

Eine PDF-Datei ist aber kein Buch, ausserdem sind die Inhalte so
ziemlich gleich und stammen vom gleichen Autor.

> Ich habe mal versucht, die win-binaries zu installieren, habe
> aber den Postmaster nicht zum Laufen gekriegt. Dann bin ich auf
> Linux umgestiegen, da laeuft alles bestens.

So weit bin ich noch nicht. Ich wäre ja froh wenn ich wüsste wie man bei
IE den Proxy abschaltet. Bei Netscape wars Edit -> Preferences ->
Advanced -> Proxies.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York