[php] Re: ODBC (Verstehe ich nicht)

Andreas Karajannis Andreas.Karajannis_(at)_gmd.de
Thu, 14 Dec 2000 10:38:34 +0100

> Nochmal,
> der Apache läuft als Dienst, PHP4 als Module.
>
> gerade eben habe ich den Dienst bendet und den Apache normal über die CMD
> gestartet.
>
> UND! Siehe da es läuft:
> Was soll das denn ich glaube dies jetzt nicht.
>
> Pfade sind auch entsprechend gesetzt?????

Offensichtlich fehlt irgendetwas in der Umgebung des Apache, wenn Du ihn
als Dienst laufen Laesst.
Mit NT kenne ich mich nicht aus, evtl. kann und muss man die Umgebung
des Users unter dem der Apache laeuft anpassen. Ich nehme an, dass der
Benutzer in der DOS Box ein anderer war als der unter dem der Apache
sonst laeuft, daher die Probleme.

-Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive