[php] ftp upload

Mathias Meyer Meyer_(at)_mediaworx.com
Thu, 14 Dec 2000 14:43:53 +0100

Ist das ein Grund, den Menschen gleich so anzuschnauzen? Die Datei war grad
mal 4K gross. Manche schreiben Mails, die viermal so gross sind. Ich moecht
nicht wissen, wie du reagieren wuerdest, wenn du an meiner FH waerst und
erleben wuerdest, wie manche Professoren 400K-Dateien an 1500 Studenten und
an alle Mitarbeiter der FH verschicken. Da kannst du dich aufregen, aber
doch nicht wegen solchem Kleinkram.

*kopfschüttel*

Mit freundlichen Gruessen,
--