[php] Re[2]: [php] ftp upload

andreas otto a-otto_(at)_web.de
Thu, 14 Dec 2000 14:23:22 +0000

Hi Mark,

> Ja. Erstens war die Mail Offtopic, zweitens soll man keine Dateien an Mails an die
> Liste hängen.

Bitte, lasst uns diesen Thread doch beenden. Der arme Kerl hat einen
Fehler gemacht und sich auch nicht gerade geschickt bei seiner
Fragestellung ausgedrueckt.

Jetzt hat er bestimmt Angst und fragt auf der Mailingliste in
naechster Zeit bestimmt nichts mehr.

Auch hier haette es mehr geholfen ihn auf seinen Fehler in einer
angemessenen Weise hinzuweisen, um ihm dann zu erklaeren, dass Fragen
dieser Art generell nicht gerne beantwortet werden.

Liebe Gruesse,
Andreas

P.S.: Ausserdem ist Weihnachstzeit. Seid also verdammt nochmal lieb
zueinander ;-)

--
andreas otto
london (uk)