[php] MYSQL_FETCH_ROW

wir96etv_(at)_studserv.uni-leipzig.de wir96etv_(at)_studserv.uni-leipzig.de
Thu, 14 Dec 2000 18:03:59 +0100 (MEZ)

On Thu, 14 Dec 2000, Josef Kandlhofer wrote:

> z.B. so:
>
> function bgcolor($counter)   {
>         if(($counter%2)==0)
>             echo "BGCOLOR='#ECECEC'";
>         else
>             echo "bgcolor='#ffffff'";
> }
>
> und dann bei der ausgabeschleife einfach nen counter mitlaufen lassen
> und damit die funktion aufrufen...
>
> josef

ist es moeglich das man counter eventuell auf static setzt und somit das
der Function allein ueberlaesst, denn dann haette man ein problem weniger
im hauptteil des progs. oder gibt es static nicht unter php?

Ghost

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive