[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

Fri, 15 Dec 2000 02:00:23 +0100

On Fri, Dec 15, 2000 at 01:47:34AM +0100, Cornelia Boenigk wrote:
> gute Manuals
> auch
>
> Und bei Tucows-Howtos gibts ein Howto fuer Postgresql, und bei
> http://www.thickbook.com.extra/index.phtml  gibts ein kurzes
> Tutorial

Oh, hm, der Link funktioniert nicht. Aber thickbook kenne ich sehr gut, da
hat die Julie Meloni ihre beiden Bestseller veroeffentlicht, Sie will auch
beim LinuxTag 2001 in Stuttgart mit dabei sein.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php