[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_AW:_=5Bphp=5D_AW:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Bi?= =?iso-8859-1?Q?ldgr=F6=DFen?= =?iso-8859-1?Q?ldgr=F6=DFen?=

[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_AW:_=5Bphp=5D_AW:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Bi?= =?iso-8859-1?Q?ldgr=F6=DFen?= =?iso-8859-1?Q?ldgr=F6=DFen?=

Udo Mueller um_(at)_tsf-net.de
Fri, 15 Dec 2000 13:01:15 +0100

> [...]
>
> Komisch, zu PostgreSQL hab ich nur ein einziges Buch gefunden, was in
> englisch geschrieben ist und noch nicht gedruck wird (aber dafür zum
> ausdrucken und binden im Netz steht), aber nächstes Jahr bei Addison
> Weslay rauskommen soll.
> Nenn doch mal ein wenig Literatur zu PostgreSQL, es würde mich sehr
> freuen. Bei Amazon und sonstigen Buchversendern findet man nach ner
> Datenbankfrage nix und auch die Suche im Buchladen ergab nix (JF Lehmanns
> hat mal in seinen Computer geschaut und fand nix).
> Also von "genügend Litertur" bei PostgreSQL zu reden halte ich doch für

Das komische an dieser Diskussion ist, dass hartnäckig versucht wird, dem
armen Mann PostgreSQL nahzulegen, weil es MySQL nicht packt. Nun will er
aber
auch was lesen, und das klappt mit PostgreSQL nicht so gut. Vielleicht hat
er auch keinen Bock englisch zu lesen, dann sieht es ganz böse aus.
Da drehen sich die Gurus nun im Kreis und wissen nicht so recht, was sie
sagen sollen. Und weil sie ihm nicht helfen können, reden sie halt mich
sich selbst, weil den Quatsch kann sich sonst keiner Anhören kann.

Wenn man die erste Mail aufmerksam gelesen hätte, wäre aufgefallen, dass
offensichtlich bislang NT eingesetzt wurde. Jetzt soll der 1. Linux lernen,
2. sicher machen, 3. administrieren, 4. eine ihm unbekannte, schlecht
deutsch dokumentierte Datenbank aufsetzen, 5. das mit PHP zum laufen
bringen...

Was hat der euch eigentlich Böses getan, dass ihr ihm Weihnachten derart
versauen wollt? ;-)

just my 2 Eurocent

Jörg
E-Mail:  joerg_(at)_krause.net Info: www.joerg.krause.net
Kennen Sie schon die neue Auflage des Buches zu PHP4?
Hier gibt es die Infos: http://www.php.comzept.de